Online Bewerbungstraining

Bewerbungstraining - Online-Kurs​

Deine erfolgreiche Bewerbung​

Ulrich Eckardt

Herzlich Willkommen

Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen – Mein Name ist Ulrich Eckardt. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Sinainu.

Bei einem Vorstellungsgespräch und auch bei einer Bewerbung kann man vieles falsch machen. Besonders die Fragen, die Dir in einem Bewerbungsgespräch gestellt werden können, haben es in sich. Werden diese falsch beantwortet, kann dies einem Jobwechsel im Wege stehen. Mit meinem Bewerbungstraining bereitest Du Dich, meiner Meinung nach, optimal auf Dein Job-Interview vor!

Das Bewerbungstraining besteht aus über 40 Videos und Kursmaterial zum Download!

Kurz zu mir:
Mein Name ist Ulrich Eckardt, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Mentaltrainer, Autor, Sprecher und Hypnosetherapeut – man kann all diese Bereiche bzw. die Leistungen dahinter auch als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung von Menschen nennen.

Dein Ulrich Eckardt

Warum Bewerbungstraining? Du möchtest ...

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Bewerbungstraining