Partnerlogin

Herzlichen Glückwunsch – Du bist ab sofort Partner bei Sinainu

Vielen Dank für Dein Vertrauen

Lernsoftware Verbesserer.de

Herzlich Willkommen

Es freut mich, dass Du Dich als Partner registriert hast
Du kannst nun eigenständig Kurse in unserem Portal anlegen, verwalten und zum Verkauf online stellen.

Du solltest von Digistore24 eine Mail mit Deinen Login-Daten erhalten haben. Diese gelten sowohl für Deinen Adminbereich als auch für Deine Moodle-Kurse

Übrigens, die Abbuchung / Bezahlung erfolgt durch Digistore24.

Bitte schau auch in den SPAM-Ordner, denn manchmal verirren sich Emails leider dahin.

Zum Admin-Bereich gelangst Du über partner.sinainu.com
Kursinhalte verwaltest Du unter sinainu.de

Wir wünschen Dir viel, viel Erfolg

Bei Fragen sind wir für Dich da

Uns ist wichtig, dass die von den Anbietern eingestellten Kurse Deinen Erwartungen entsprechen. Bitte gib uns doch eine Rückmeldung, wie Dir der Kurs gefallen hat
Vielen Dank!