Handstand Workshop

Handstand-Workshop

Hast Du Lust die Welt mal aus
einer anderen Perspektive zu betrachten?

Defne Eckardt

Herzlich Willkommen

In diesem Online-Kurs zeige ich Dir Übungen um die Basis für den Handstand zu schaffen.

Für alle die gerne einen Handstand lernen wollen, aber keine Ahnung und Erfahrung haben, wo sie anfangen sollen bzw. für die, die dem Handstand einen Feinschliff geben wollen.

Nicht umsonst sind derartige Yogahaltungen für viele von uns oftmals mit Angst verbunden. Gehe mit mir über deinen Verstand hinaus und traue dich neues auszuprobieren. Ich zeige Dir mit welchen Übungen Du deinen Körper besser kennen lernst, ihm wieder vertraust und wie Du über dich hinaus wächst.

Ganz allgemein ist eine saubere Handstandtechnik sehr wichtig, weshalb wir von null anfangen werden, Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden uns Schritt für Schritt an den Handstand herantasten.

Kurs OHNE-Live-Sessions:
Der Kurs besteht aus 7 Videos

Kurs MIT-Live-Sessions:
Der Kurs besteht aus 7 Videos und zusätzlich  2 Zoom-Live-Sitzungen

Warum solltest Du einen Handstand lernen?

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Handstand-Online-Kurs

Was sind dieVoraussetzungen für den Kurs?

Psychisch

  • einen starken Willen
  • Durchhaltevermögen
  • Selbstvertrauen
  • Geduld

Physisch:

  • Ganzkörperstabilität
  • Arm- Rumpf Winkel muss geöffnet sein
  • Schulter- und Handgelenk müssen beweglich sein
  • Starke Handgelenke
  • Richtige Gewichtsverteilung auf der Hand und den Fingern
  • ausgeprägtes Gleichgewicht
  • gesunder Körper