Hypnose
Online-Kurs

Hypnose online lernen

Wie Du wirklich jemanden hypnotisieren kannst

Ulrich Eckardt

Herzlich Willkommen

Hallo,

schön, dass Du hier hier bist – Mein Name ist Ulrich Eckardt, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Sinainu.

In diesem Kurs möchte ich Dir die Faszination der Hypnose näher bringen bzw. Dir so viel Know-How in diesem Kurs vermitteln, dass Du andere Menschen Hypnotisieren kannst.

Der Kurs beinhaltet: 

  • ca. 2.5 Stunden Video-Material
  • unser E-Book zum Kurs als Download (ePub und Kindle)
  • 2 x monatlich per Zoom Unterstützung
  • Forum im Kurs zur Beantwortung Deiner Fragen

Kurz zu mir:
Vor ca. 10 Jahren kam ich per Zufall, wobei es keine Zufälle gibt, mit Hypnose in Kontakt und fand die Methoden und den Zustand der Trance so spannend, dass ich gleich Fortbildungskurse buchte und die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich ablegte.

Ich hatte meine Berufung gefunden! Seitdem habe ich meine Praxis, biete Fortbildungen und Kurse aus den Bereichen Hypnose, Mentaltraining, Coaching und Achtsamkeitstraining an.

Mein Wunsch ist es, und dieser kommt von ganzem Herzen, Hypnose noch bekannter zu machen, Menschen eine Plattform zum Austausch zu bieten und den Rat von Experten einholen zu können.

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch und würde mich freuen, wenn ich Dich gleich in unserer Community begrüßen dürfte.

Dein Ulrich Eckardt

Warum Hypnose online lernen? Du möchtest …

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Hypnose-Online Kurs

Fragen und Antworten zum Hypnose-Video-Kurs

Grundsätzlich kann jeder gesunde und volljährige Mensch diesen Video-Kurs besuchen.

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn es kommt immer darauf an, in wie gut Dein Trainer vor Ort ist.
Unser Kurs vermittelt Dir praxisnah, wie Du andere Menschen hypnotisieren kannst – und durch die Live-Streams in unserer Facebook-Gruppe, zu der ich Dich herzlich einlade, bekommst Du all Deine Fragen von mir live beantwortet.

Unser Kurs vermittelt Dir die wirklichen Grundlagen für Hypnose – Ohne Dein eigenes Zutun und ohne rechtliche Voraussetzungen, solltest Du jedoch nicht therapeutisch arbeiten! – Unser Kurs vermittelt Dir wie Du jemanden hypnotisieren kannst, therapeutisches Vorgehen wird nicht vermittelt.

Du erhältst für 365 Tage Zugang zu Deinem Kurs – Du kannst Dir alle Videos ansehen und das eBook laden. Sollten neue Kurseinheiten eingestellt werden, bekommst Du diese kostenlos!
Der Zugriff zur Facebook-Gruppe wurde durch das interne Forum des Kurses ersetzt. Auf dieses hast Du Zugriff, so lange Du in den Kurs eingeschrieben bist