Hypnosis-Babys
Sanfte Geburt mit Hypnose

Hypnosis-Babys Online-Kurs

Dein Online-Kurs für eine sanfte Geburt

Ulrich Eckardt

Herzlich Willkommen

Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen – Mein Name ist Ulrich Eckardt.

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Sinainu.

In diesem Kurs lautet das Thema Hypnosis-Babys – sanfte Geburt mit Hypnose.
Dieser Kurs wurde anlässlich der Schwangerschaft meiner Tochter bzw. der Geburt meiner Enkelin erstellt.Mit diesem Kurs kann es auch Dir gelingen eine sanfte, entspannte und nahezu schmerzfreie Geburt zu erreichen, denn vieles, was man sich vorstellt, geschieht genauso, wie man es sich vorstellt. Und dies ist bei einer Schwangerschaft und einer Geburt nicht anders.

Dieser Kurs besteht aus 10 Audiodateien, und 26 kurzen Videos mit einer Spielzeit von über 3.5 Stunden und als Dankeschön auch noch 4 Gutscheine für ein preisreduziertes Coaching mit mir.

Dein Ulrich Eckardt

Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys
Hypnosis-Babys

Warum solltest Du Hypnosis-Babys verwenden?

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Hypnosis-Babys Online-Kurs

Fragen und Antworten zum Kurs

Grundsätzlich kann jeder gesunde und volljährige Mensch diesen Video-Kurs besuchen.

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn es kommt immer darauf an, in wie gut Dein Trainer vor Ort ist.
Unser Kurs vermittelt Dir Übungen, die Du zu Hause durchführen kannst.

Mit diesem Kurs kann es Dir gelingen, Dich positiv auf Deine sanfte und einfache Geburt vorzubereiten und eine intensive Beziehung zu Deinem Kind in Dir aufzubauen.
Der Kurs zeigt Dir Deine mentalen Möglichkeiten auf und wie Du sie für Dich und Dein Kind einsetzen kannst.

Du kannst alle Übungen jederzeit im Rahmen Deiner Mitgliedschaft Dir auch nach Kursende ansehen und laden – so oft Du möchtest. Dein Zugang gilt für 12 Monate.