Hypnosis-Babys Infoseite

Hypnosis-Babys Online-Kurs

Dein Online-Kurs für eine sanfte Geburt

Ulrich Eckardt

Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen – Mein Name ist Ulrich Eckardt. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Verbesserer.de.
In diesem Kurs ist das Thema Hypnosis-Babys – sanfte Geburt mit Hypnose

Dieser Kurs wurde anlässlich der Schwangerschaft meiner Tochter bzw. der Geburt meiner Enkelin erstellt.

Mit diesem Kurs kann es auch Dir gelingen eine sanfte, entspannte und nahezu schmerzfreie Geburt zu erreichen, denn vieles, was man sich vorstellt, geschieht genauso, wie man es sich vorstellt. Und dies ist bei einer Schwangerschaft und einer Geburt nicht anders.

Dieser Kurs besteht aus 10 Audiodateien, und 26 kurzen Videos mit einer Spielzeit von über 3.5 Stunden und als Dankeschön auch noch 4 Gutscheine für ein preisreduziertes Coaching mit mir. 

Kurz zu mir:
Mein Name ist Ulrich Eckardt, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Mentaltrainer, Autor, Sprecher und Hypnosetherapeut – man kann all diese Bereiche bzw. die Leistungen dahinter auch als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung von Menschen nennen.

Mein Wunsch ist es andere Menschen dabei zu unterstützen, damit sie erkennen, wer sie sind, was der Sinn des Lebens ist, was letztendlich das Ziel hat entspannt und sorgenfrei leben zu können.

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch

Dein Ulrich Eckardt

Warum solltest Du
Hypnosis-Babys
verwenden?

 
  • ... Du möchtest Dich entspannt auf Deine Geburt vorbereiten?
  • ... Du möchtest Deine mentale Stärke für die Geburt nutzen?
  • ... Du hast von Hypnose und Geburt schon gehört?
  • ... Du willst vor der Geburt eine Beziehung zu Deinem Kind aufbauen?

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Achtsamkeitstraining

Fragen und Antworten zum Kurs

Grundsätzlich kann jeder gesunde und volljährige Mensch diesen Video-Kurs besuchen.

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn es kommt immer darauf an, in wie gut Dein Trainer vor Ort ist.
Unser Kurs vermittelt Dir Übungen, die Du zu Hause durchführen kannst. 

Mit diesem Kurs kann es Dir gelingen, Dich positiv auf Deine sanfte und einfache Geburt vorzubereiten und eine intensive Beziehung zu Deinem Kind in Dir aufzubauen.
Der Kurs zeigt Dir Deine mentalen Möglichkeiten auf und wie Du sie für Dich und Dein Kind einsetzen kannst.

Ja, wir arbeiten hier ehrlich – Du kannst unseren Kurs nun buchen und erhältst die Geld-Zurück-Garantie für 14 Tage!

Du kannst alle Übungen jederzeit im Rahmen Deiner Mitgliedschaft Dir auch nach Kursende ansehen und laden – so oft Du möchtest. Dein Zugang gilt für 12 Monate.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz, bevor es andere tun