Online
Achtsamkeitstraining

16 Wochen Achtsamkeitstraining

Dein Online-Kurs für ein achtsames Leben

Ulrich Eckardt

Herzlich Willkommen

Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Ulrich Eckardt. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Verbesserer.de.

In diesem Kurs geht es um Achtsamkeitstraining. Achtsamkeit ist ein wichtiger Faktor im Leben, mit dem auch Du es erreichen kannst entspannter, zufriedener und glücklicher zu leben. Achtsamkeit fördert die Entschleunigung, was das Gegenteil von Hektik und Stress ist, denen wir im Alltag meist ausgesetzt sind.

Dieser Kurs besteht aus 16 Videos4 Meditationen und als Dankeschön auch noch 4 Gutscheine für ein preisreduziertes Coaching mit mir.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Ulrich Eckardt, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Mentaltrainer, Autor, Sprecher und Hypnosetherapeut – man kann all diese Bereiche bzw. die Leistungen dahinter auch als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung von Menschen nennen.

Ich betreibe Achtsamkeitstraining selbst jeden Tag, habe viele Bücher zum Thema gelesen und gebe Achtsamkeitsschulungen in meiner Praxis in München. Da jedoch nicht alle Interessenten nach München kommen können, entstand die Idee des Online-Trainings.
Mein Wunsch ist es andere Menschen dabei zu unterstützen, damit sie erkennen, wer sie sind, was der Sinn des Lebens ist, was letztendlich das Ziel hat entspannt und sorgenfrei leben zu können.

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch und würde mich freuen, wenn ich Dich gleich in unserer Community begrüßen dürfte.

Dein Ulrich Eckardt

Warum Achtsamkeitstraining? - Du möchtest …

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unserem Achtsamkeitstraining

Fragen und Antworten zum Achtsamkeitstraining

Grundsätzlich kann jeder gesunde und volljährige Mensch diesen Video-Kurs besuchen.

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn es kommt immer darauf an, in wie gut Dein Trainer vor Ort ist.
Unser Kurs vermittelt Dir praxisnah, wie Du andere Menschen hypnotisieren kannst – und durch die Live-Streams in unserer Facebook-Gruppe, zu der ich Dich herzlich einlade, bekommst Du all Deine Fragen von mir live beantwortet.

Achtsamkeitstraining bietet Dir die Möglichkeit einen Fokuswechsel in Deinem Leben durchzuführen – weg von Stress und Hektik, hin zu Entspannung und Zufriedenheit. Durch diesen achtsamen Wechsel förderst Du Deine psychische Ausgeglichenheit und damit auch Dein Selbstbewusstsein und Deine körperliche und mentale Gesundheit. Denn es ist in vielen Studien nachgewiesen, dass Stress Krankheiten auslösen kann.

Du erhältst für 365 Tage Zugang zu Deinem Kurs – Du kannst Dir alle Videos ansehen und das eBook laden. Sollten neue Kurseinheiten eingestellt werden, bekommst Du diese kostenlos!
Der Zugriff zur Facebook-Gruppe wurde durch das interne Forum des Kurses ersetzt. Auf dieses hast Du Zugriff, so lange Du in den Kurs eingeschrieben bist