Online-Coaching buchen

Online-Coaching mit Ulrich Eckardt

Verbessere Dein Leben mit Deinem individuellen Online-Coaching

Ulrich Eckardt

Hallo,

es freut mich Dich begrüßen zu dürfen – Mein Name ist Ulrich Eckardt. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainier, Autor und einer Deiner Trainer hier bei Verbesserer.de.  

Mein Wunsch ist es andere Menschen dabei zu unterstützen, damit sie erkennen, wer sie sind, was der Sinn des Lebens ist, was letztendlich das Ziel hat entspannt und sorgenfrei leben zu können.

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch und würde mich freuen, Dich bei Deinem Online-Coaching begrüßen zu dürfen.

Kurz zu mir: 
Mein Name ist Ulrich Eckardt, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Mentaltrainer, Autor, Sprecher und Hypnosetherapeut – man kann all diese Bereiche bzw. die Leistungen dahinter auch als Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung von Menschen nennen.

Dein Ulrich Eckardt


P.S.: Du erhältst übrigens alle 4 Wochen einen Rabattgutschein auf ein 30 minütiges Online-Coaching im Rahmen des Achtsamkeitstrainings, welches Du hier buchen kannst LINK

Warum solltest Du ein Online-Coaching buchen? 

 
  • ... Du hast keine Zeit einen Coach aufzusuchen?
  • ... ein guter Coach ist zu weit weg?
  • ... Du möchtest Dein Leben verändern?
  • ... Du hast ein Problem, welches schnell gelöst werden soll?
  • ... Du kannst krankheitsbedingt keinen Coach aufsuchen?
  • ... Du möchtest abends ein Coaching erhalten?

Wenn Du mehr als drei Fragen mit JA beantwortet hast,
dann bist Du hier richtig!
Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei meinem Online-Coaching

Fragen und Antworten zum Online-Coaching

Das Coaching ist ein Einzelcoaching, welches wir online oder in meiner Praxis durchführen können.

Hypnose ist eine mächtige Therapieform, die, so meine ich, nur unter Aufsicht durchgeführt werden soll, so dass online keine Hypnose durchgeführt wird.

Dank meiner Lebenserfahrung, kann ich Dir Coaching für Deine privaten Themen aber auch ein Business-Coaching anbieten.

Aus rechtlichen Gründen werden alle Coachings von mir aufgezeichnet und sicher in einem Safe aufbewahrt. Niemand erhält Zugang zu diesen Aufzeichnungen.

Die Wartezeit ist unterschiedlich. Sie hängt vom Wochentag und der Uhrzeit ab. Abendtermine sind beispielsweise begehrter als Termine am Vormittag. In der Regel, aber das ist keine Zusage, haben wir hier eine Wartezeit von wenigen Tagen – Glaube mir, wir finden immer rasch einen Termin.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz, bevor es andere tun